The Truth And The Lies
Vier Monate später

Hallöchen^^

Es ist soviel passiert. Weihnachten ist vorbei und ein neues Jahr hat auch schon begonnen. Mein Berufspraktikum im Januar ist auch schon 'nen Monat her. By the Way: Ich habe in einer Behörde, die Hilfe für ältere Menschen anbietet, mein Praktikum gemacht. Meine erste Klausur habe ich auch schon hinter mir und ich muss sagen, dass ich sie voll in den Sand gesetzt habe. Aber egal, kann man nicht mehr ändern. Außerdem hatte der ganze Kurs Probleme mit der Klausur. Zum Glück schreibe ich die nächste erst am 8.März - puh. Es ist aber auch was schönes passiert und zwar ist Richie wieder zurück bei US5 und ich habe ein Meet & Greet mit ihm gewonnen *freu*. Ich habe mich vielleicht gefreut wie eine Wahnsinnige. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig, dabei muss ich mich noch bis zum 28.April gedulden. Das Meet & Greet findet nämlich bei der Bravo Supershow in Düsseldorf statt. Apropo Düsseldorf: ich war am 07. Februar in Düsseldorf beim Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und der Schweiz. Ist schon ein cooles Gefühl in der Arena dabei zu sein. Aber die Karten sind echt teuer.

So, ich glaube ich habe jetzt erstmal alles erzählt.

Bis dann, Hanna

24.2.07 22:44




Gratis bloggen bei
myblog.de